Gastronomie Jobs

Bewerben Sie sich für einen Job in unserer Gastronomie!

Dein Gastronomie Job am Müggelsee in Berlin, mitten im Naturschutzgebiet und doch in Berlin gelegen, beginnt vielleicht schon in Kürze! Wir suchen für unser stetig wachsendes Unternehmen tatkräftige Unterstützung in den Bereichen: Bistro, Biergarten und Event.

Schicke uns jetzt deine Initiativbewerbung für einen unserer Gastronomie Jobs in Berlin oder schaue dich in unseren Jobbeschreibungen um!

Eingebettet in der wunderbaren Landschaft des Naturschutzgebietes, am größten See Berlins, gilt Rübezahl am Müggelsee seit über 100 Jahren als Anlaufpunkt für Entspannung und Genuss sowie geschmackvolle Gatsronomie. Kulinarische Vielfalt bietet sich im Biergarten mit einem Seegrill, einem Bistro, einer Fischerhütte, sowie im Winter mit der Bärenalm. Verschiedenste Events und Großveranstaltungen sind auf dem Gelände bis zu einer Größe von 1000 Personen möglich.

Ein großer Kinderspielplatz, ein Bootsverleih im Sommer, sowie eine Eisbahn im Winter mit Schneekanone machen Rübezahl zum Publikumsmagnet. Außerdem befindet sich auf dem Gelände ein luxuriöser Ferienpark mit 22 Häusern. Interesse an einem unserer Gastronomie Jobs in Berlin Rübezahl? Bewirb dich bei uns!

Tolles Team

Engagierte Kollegen
Freundliches Miteinander

Warum Rübezahl?

Flexible Arbeitszeiten
Spannende Aufgaben

Top Bedingungen

Arbeiten im Grünen am See
Viele Mitarbeitervergünstigungen

Aktuelle Jobs

Verkäufer am Tresen (w/m/d)

Koch im Biergarten (w/m/d)